Infos und Buchung: (0171) 723 20 65

Große Eröffnungsshow zu Kronach Leuchtet 2017

Große Eröffnungsshow zu Kronach Leuchtet 2017

Am 28.12. wurde das jährliche Lichtevent Kronach Leuchtet durch eine große Laser-, Feuer- und Pyroshow von Eventeffects eröffnet. Im Einsatz waren 5 Lasersysteme, Flammenprojektoren und taktgenaue Pyrotechnik auf dem Dach und der Fassade des Rathauses. Das Event findet noch bis zum 07.05 statt. Ein Besuch lohnt sich wirklich ! Weitere Infos auch unter www.kronach-leuchtet.com

 

Lasershow und Feuerwerk / Kronach Leuchtet 2017 from Georg Weinmann on Vimeo.

 

Neues im Vermietpark: Wasserspiel mit 10 Fontänenanlagen

Wassershow zu Kronach Leuchtet 2017

Ab Sofort haben wir ein neues Wasserspiel im Vermietpark. Zehn DMX-steuerbare Wasserfontänen mit einer Höhe von 4,5m Metern lassen atemberaubende Wassereffekte zaubern. Das Wasserspiel ist noch bis 07.05.2017 in der Kühnlenzpassage in Kronach zu bestaunen. Das große Lichtevent Kronach-Leuchtet bietet unter den vielen Lichtkunstwerken das perfekte Rahmenprogramm für unsere Wassershow. Weitere Infos auch unter www.kronach-leuchtet.com

Wir freuen uns auf Ihren Besuch !

Das System ist Plug and Play und kann gemietet und bei uns erworben werden. Weitere Infos folgen demnächst:

 

 

Neuer Fontänenprojektor bei uns erhältlich !

Outdoor-Lasershow mit Flammenprojektoren in Wallenfels

Outdoor Lasershow am 27.07.2013 zu "Rodach in Flammen" in Wallenfels

Aufgrund der wochenlangen Hitzeperiode im Juli wurde das traditionelle Feuerwerk zu "Rodach in Flammen" aus Sicherheitstechnischen Gründen abgesagt. Um aber den Zuschauern des beliebten "Floß-Events" doch noch ein Highlight für den Abend zu bieten, organisierten wir in kurzer Zeit noch eine Outdoorlasershow mit Flammenprojektoren. Im Einsatz waren 4 Laserprojektoren und unsere Flammensysteme. Vielen Dank an die Veranstalter, Wiedel-Pyrotechnik sowie die Feuerwehr Wallenfels für die hervoragende Zusammenarbeit vor Ort.

 

Lasershow zum Altmain Weinfest in Sand am Main

Große Outdoorlasershow mit Pyrotechnik und Flammenprojektoren zum Weinfest in Sand

Auch dieses Jahr gestaltete Eventeffects eine große Lasershow zum Weinfest in Sand am Main. Am Sonntag den 14.07.2013 rundete unsere Lasershow mit 5 Laserprojektoren und über 60W RGB Gesamtleistung das bunte Rahmenprogramm des Tages ab. Über 10000 Zuschauer bestaunten das farbenfrohe Erlebnis aus Lasereffekten, Flammenprojektoren und taktgenauer Pyrotechnik.