Infos und Buchung: (0171) 723 20 65

Großes Feuerwerk zur Einweihungsfeier des Bildungscampus Heilbronn!

Zugriffe: 2293

Zu einem ganz besonderen Ereignis wurden wir von unserem Partner Media:System beauftragt. Die Gesamtprojektierung und Durchführung leitete die Firma Media:System, wobei wir für die speziellen Ansprüche der Feuerwerksinszenierung gebucht waren. Für die Einweihungsfeier am 30.09. des neuen Bildungscampus in Heilbronn wurde ein Teil der spektakulären Show mit Feuerwerkszenen und pyrotechnischen Effekten bestückt. Insgesamt waren es vier Abbrennplätze. Am Dach des DHBW Gebäudes zündeten wir das Hauptfeuerwerk. Im Bodenbereich wurde ein Gerüstturm montiert, auf dem Künstler aggierten. Dieser Turm wurde ebenso mit aufwändiger Bühnenpyrotechnik ausgerüstet (z.B. Schnurrakten, Oneshots, Flammenprojektor). Den Abschluss der Show bildete ein synchron gezündetes Feuerwerk vom Bodenbereich und von drei Gebäudedächern.
Wir danken für die gute Zusammenarbeit vor Ort.