Infos und Buchung: (0171) 723 20 65

Lasershow und Schaumparty beim Beachclubbing Therme Bad Aibling

Zugriffe: 2438

Am 30.10. wurden wir von SAS-Event für die große Beachclubbing-Party in der Therme Bad Aibling gebucht. Zum Einsatz kam unsere Schaummaschine Espuma-Star sowie unser neues Showlasersystem mit OPSL Technologie und > 12W RGB Laserleistung. Das große Event mit mehreren tausend Besuchern erstreckte sich über mehrere Areas wobei wir in der großen Eissporthalle tätig waren. In einer Schaumarea war die Schaummaschine für viele Besucher das Highlight. Der Mainfloor wurde zusätzlich zu der aufwändigen Bühnentechnik von SAS-Event mit unserer Lasershow unterstützt. Über den kompletten Abend wurde die Anlage live zu den Beats von lokalen DJ´s sowie Spezial Guest DJ Tommy Serano eingesetzt. Wir danken für die reibungslose Zusammenarbeit vor Ort.

Mit freundlicher Unterstützung von www.eraffe.de dem Freizeit und Szeneportal wollen wir unseren Besuchern diesen Videobericht nicht vorenthalten.

Klicken Sie HIER http://www.youtube.com/watch?v=TYYff3x2_YY