Infos und Buchung: (0171) 723 20 65

Lasershow und Feuerwerk zum Run of Hope in Kronach

Zugriffe: 2331

Am 11.09.2010 wurde wieder der Run of Hope "Lauf der Hoffnung" auf dem ehemaligen Landesgartenschaugelände in Kronach durchgeführt. Als Highlight des Abends beendete eine große Outdoor Lasershow mit Feuerwerk den ereignisreichen Aktionstag. Ein Hydroschild wurde als Illuminationsfläche für LED-Scheinwerfer sowie Lasergrafiken eingesetzt. Als Hauptprojektor wurde unser neuer 12W RGB Highpowerlaser mit OPSL-Technolgie verwendet.

Der 2W RGB Arctoslaser galt als Grafikprojektor sowie Satellitensystem für die Beamshow. Das Feuerwerk wurde über SMPTE Timecode taktgenau zur Lasershow gesteuert. Wir bedanken uns bei unserem Partner Blomenhofer Pyrotechnik sowie unseren Eventpartnern vor Ort.

Weitere Infos auch unter www.ggkev.de .

Mit freundlicher Unterstützung von Udo Günter (Bildmaterial)