Infos und Buchung: (0171) 723 20 65

Multimedia - Lasershow zum Run of Hope in Kronach

Zugriffe: 3125

08:Sep

Unter dem Motto "10 Jahre Run of Hope" wurde am das traditionelle Sportevent auch heuer wieder auf dem ehemaligen Landesgartenschaugelände in Kronach gefeiert. Zum 10 jährigen Jubiläum rundeten wir auch dieses Jahr wieder das Event mit einer großen Lasershow mit Feuerwerk ab. Im Einsatz waren unsere 4 RGB Lasersysteme. Ein Lasersystem zeichnete die Grafik auf ein Hydroschild ab, das auf Floße im Wasser installiert war. Für den besonderen Effekt waren unsere 3 Flammenprojektoren im Einsatz.

 

 

Unser Dank geht ebenso an Blomenhofer Pyrotechnik für das Musikfeuerwerk, das per SMPTE Timecode synchron zur Lasershow abgeschossen wurde.

Weiteres Bildmaterial finden Sie hier (Vielen Dank an Herrn Vetter von www.kronich.de)