SFX Spezialeffekte zur Großübung am Flughafen Nürnberg

Am 26.10 unterstützten wir die Flughafenfeuerwehr Nürnberg mit SFX-Spezialeffekten bei einer Großübung mit zahlreichen Rettungsorganisationen. Unter anderem wurde pyrotechnischer Rauch, Nebelmaschinen und Brandgel eingesetzt. Für die Lagedarstellung gab es verschiedene Explosions- und Feuereffekte . Ebenso wurde ausgetretenes Gefahrgut dargestellt. Für die Feuerdarstellung kam in Zusammenarbeit mit der Werkfeuerwehr ein mobiler Gasflächentrainer und ein brennendes Gas-Übungsfass der Firma Firecasesystems www.firecase.today zum Einsatz. Wir danken für die hervorragende Zusammenarbeit.

 

[grid] [column size="1-2"] [/column] [column size="1-2"] [/column] [/grid]

VIDEOGALERIE

Entdecken Sie all unsere Spezialeffekte live in Aktion in unserer Videogalerie.