11.07.2010

Zum großen Weinfest in Sand am Main führten wir auch in diesem Jahr wieder eine große Open-Air-Lasershow durch. Tausende Besucher konnten schon letztes Jahr die Outdoorlasershow bestaunen und kamen auch dieses Jahr wieder zahlreich bei perfektem Wetter. Durch den Einsatz von 3 luftgekühlten Highpower Lasersystemen (unter anderem unser neues Highpower RGB Lasersystem) für die Beamshow mit insgesamt über 50 W Laserleistung sowie einen Grafikprojektor wurde die Show wieder ein voller Erfolg. Das komplette Festgelände wurde durch die neue Position der Laseranlagen auf einem Gerüstsystem ausgeleuchtet. Zusätzlich wurde auch zum ersten Mal punktgenaue Bühnenpyrotechnik im T1 und T2 Bereich zur Show gezündet. Um die Lasershow so gut wie möglich sichtbar zu machen waren auch heuer wieder Nebelmaschinen mit über 44kw Gesamtleistung und Windmaschinen mit über 75000m³/h im Einsatz. Wir bedanken uns für die perfekte Zusammenarbeit vorort und die positive Resonanz für die Show. Weitere Infos finden Sie auch unter www.altmain-weinfest.de

 

VIDEOGALERIE

Entdecken Sie all unsere Spezialeffekte live in Aktion in unserer Videogalerie.