Infos und Buchung: (0171) 723 20 65

Musikfeuerwerk zum Altmain Weinfest in Sand am Main

Musikfeuerwerk zum Altmain Weinfest 2019

Traditionall waren wir auch am Montag den 14.07.2019 zum Altmain Weinfest in Sand am Main mit einem Musikfeuerwerk im Einsatz. Wir danken allen Sicherheitsorganisationen sowie dem Veranstalter für die reibungslose Zusammenarbeit :-)

 

 

Laser-Wasser und Pyroshow zum Altmain Weinfest 2019

Laser-Wasser und Pyroshow zum Altmain Weinfest 2019

Am 14.07.2019 durften wir zum 30-jährigen Weinfest-Jubiläum in Sand am Main eine besondere Lasershow gestalten. Vor der Bühne wurde ein 8 x 3m großes Wasserbecken mit 10 DMX Wasserfontänen sowie einer 6m breiten Wasserleinwand installiert. An und um die Bühne waren insg. 9 Lasersysteme im Einsatz. Hinter der Bühne wurde auf dem Altmain taktgenaue Pyrotechnik zur Lasershow gezündet. Die ca. 16 minütige Show war ein Timecode-abgestimmtes Muiltimediaereignis aus Wasser, Laser und Pyroeffekten.
Wir danken für die hervorragende Zusammenarbeit vor Ort. www.altmain-weinfest.de

 

 

 

Lasershow zum Sommerfestvial in Eschenau

Lasershow zum Sommerfestival in Eschenau

Am 29.06 waren wir mit 4 Laserprojektoren zu einer Outdoorlasershow zum "Sommerfestival im Park" Eschenau im Einsatz. Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit vor Ort.

Ganz besonderer Dank an Herrn Stefan Aschenbrenner für das tolle Bildmaterial.

Lasershow und Feuerwerk zur Eröffnungsfeier Kronach Leuchtet

Lasershow und Feuerwerk zur Eröffnungsfeier KRONACH LEUCHTET

Am 26.04.2019 gestaltete Eventeffects wieder die Eröffnungsfeier zu Kronach Leuchtet am Rathausplatz in Kronach. Neben 5 Laserprojektoren mit einer Gesamtleistung von >54W, wurde das Rathausdach wieder für zahlreiche taktgenaue Pyroeffekte sowie Positionen der Flammenprojektoren eingesetzt. Wir freuen uns auch wieder auf Kronach Leuchtet 2020 :-)

Vielen Dank an Herrn Frank Wunteratsch für das tolle Bild.

Kronach Leuchtet 2019

Laserprojektion zu Kronach Leuchtet 2019

Anlässlich Kronach-Leuchtet gestalteten wir dieses Jahr ein Lasermapping auf die Festung Rosenberg. Das OPSL Lasersystem stahlte auf über 500m Entfernung auf die Konturen der alten Festungsanlage. 

Wir freuen uns auf Kronach Leuchtet 2020

Weitere Infos auf www.kronachleuchtet.com

Herzlichen Dank an Falk Bätz für das tolle Foto.