Infos und Buchung: (0171) 723 20 65

Spezialeffekte zur Großübung am Flughafen Nürnberg

SFX Spezialeffekte zur Großübung am Flughafen Nürnberg

Am 26.10 unterstützten wir die Flughafenfeuerwehr Nürnberg mit SFX-Spezialeffekten bei einer Großübung mit zahlreichen Rettungsorganisationen. Unter anderem wurde pyrotechnischer Rauch, Nebelmaschinen und Brandgel eingesetzt. Für die Lagedarstellung gab es verschiedene Explosions- und Feuereffekte . Ebenso wurde ausgetretenes Gefahrgut dargestellt. Für die Feuerdarstellung kam in Zusammenarbeit mit der Werkfeuerwehr ein mobiler Gasflächentrainer und ein brennendes Gas-Übungsfass der Firma Firecasesystems www.firecase.today zum Einsatz. Wir danken für die hervorragende Zusammenarbeit.

 

Musikfeuerwerk zum Altmain Weinfest in Sand am Main

Musikfeuerwerk zum Altmain Weinfest 2019

Traditionall waren wir auch am Montag den 14.07.2019 zum Altmain Weinfest in Sand am Main mit einem Musikfeuerwerk im Einsatz. Wir danken allen Sicherheitsorganisationen sowie dem Veranstalter für die reibungslose Zusammenarbeit :-)