Über 12000 Besucher zu großer Lasershow am Weinfest in Sand am Main !!!

Am 12.07 waren wir mit einem Großaufgebot an Technik am berühmten Weinfest in Sand am Main vertreten. Anlässlich des 20 Jährigen Bestehens der Festlichkeiten wurden wir beauftragt eine besondere Lasershow durchzuführen. Die Show begann mit einer Grafikshow auf Leinwand und ging natlos in eine spektakuläre Beamlasershow auf dem gesamten Festgelände über. Ca. 12000 Zuschauer genossen die farbenfrohen Lasereffekte. Im Einsatz war ein neues 22W RGB Lasersystem sowie 2 Satelitensysteme mit je 5W Grün. Ebenso waren 10 Nebelmaschinen mit über 42000W Gesammtleistung und 10 Windmaschinen mit über 75000m³/h im Einsatz.
Weitere Infos und Bilder folgen !!!

Image Image

Image Image

 

 

VIDEOGALERIE

Entdecken Sie all unsere Spezialeffekte live in Aktion in unserer Videogalerie.