Laser, Wasser, Licht und Feuerwerk am 12.09.09 auf der LGS in Kronach !

Auch dieses Jahr unterstützen wir wieder den Run of Hope auf der ehemaligen Landesgartenschau in Kronach. Das große Bühnenprogramm ist durch unsere Eventtechnik in Sachen LED-Beleuchtung und Beschallung und Bühnentechnik in Zusammenarbeit mit MS-Showdesign ausgestattet worden. Als Highlight des Abends wurde eine ca. 10 Minütige Multimediashow mit Laserprojektionen, Wasserschild mit Animationen, LED-Beleuchtung und taktgenauer Feuerwerkseffekte aufgeführt. Im Einsatz waren 4 Lasersysteme sowie ausreichend Nebel und Windtechnik. Das Feuerwerk wurde taktgenau mit unserer 100 Kanal Zündanlage choreografiert und in Zusammenarbeit mit Blomenhofer Pyrotechnik abgebrannt.
Wir bedanken uns für das tolle Bildmaterial bei "Sun-Life Photography" Udo Günther

Image Image
Image Image
Image Image

Weiter Infos zum Event unter www.ggkev.de

VIDEOGALERIE

Entdecken Sie all unsere Spezialeffekte live in Aktion in unserer Videogalerie.